130.000,-€

4 Zimmer Eigentumswohnung in Peine mit Balkon u.Garage

ETW 3 Schlafzim. 1 Badezim. 1 Garage

Ihr Kontakt zu uns

diese 4 Zimmer Eigentumswohnung in Peine mit Balkon und Garage wird Sie überzeugen denn hier ist alles perfekt und sehr gut saniert !

Daten auf einen Blick

Etage:

Zimmer:

Wohnfläche:

Anzahl Badezimmer:

Gäste-WC:

Anzahl Schlafzimmer:

Zustand:

Baujahr:

Küche:

Heizung:

Garage / Stellplatz

Balkon:

Courtage:

2.OG ganz oben

4

ca.107 m²

1

ja

3

Gehoben

1967 lfd.saniert

EBK exkl.

Fernwärme

Garage ist inkl. !

Ja

5,95% inkl. MwSt.

Objektbeschreibung

wir bieten hier eine geräumige 4 Zimmer Eigentumswohnung mit Balkon und Wannenbad in Peine Stadt in ruhiger Lage zum Kauf. Die Wohnung liegt im 2.OG welches durch ein sauberes und gepflegtes Treppenhaus erreicht wird. In der Wohnung selbst wurden schon umfangreiche Sanierungen durchgeführt. Heizkörper wurden alle erneuert, Bodenbeläge wurden in der Küche 2016 durch hochwetige Fliesen erneuert, Gäste WC und das Wannenbad wurden saniert. Die beiden Kinderzimmer und das Wohnzimmer sind mit Parkett ausgestattet, vom Wohnzimmer wird der Balkon erreicht. Eine schöne helle Wohnung mit 2 großen Fenstern im Wohnzimmer und Blick ins grüne. Vervollständigt wird alles mit einem großen Kellerraum, einem Fahrradkeller und Wäscheraum.Wir freuen uns auf einen Besichtigungstermin mit Ihnen

Ausstattung

Gäste WC, Keller, Parkett, Wannenbad mit separater Dusche, Balkon, Garage.
Kunststofffenster mit Isoliervergasung.

 

Lagebeschreibung

in schöner Lage der Peiner Kernstadt im Norden gelegen, Nähe Finanzamt und Polizeikomissariat. Einkaufsgelegenheiten, Schulen sind in kurzer Entfernung gut erreichbar.
Hinter dem Haus in naher Entfernung ist ein Spielplatz für Kinder von der Stadt Peine zu nutzen.

Besonderheiten

das Haus ist an den nicht verklinkerten Seiten gedämmt, auch der Dachboden ist nach unten gut gedämmt.
Energieausweis ist vorhanden und angefordert !
Die Wohnung ist zum 31.10.2017  frei und kann bezogen werden.
Der Bodenbelag des Balkon wurde erst im Mai 2017 saniert und mit neuen Fliesen belegt.
Alle Heizkörper inkl. Nebenarmaturen wurden im Jan. 2017 durch eine Fachfirma erneuert.
Das Badezimmer und das Gäste-WC wurde 2010 saniert.
Laminat im Flur und Schlafzimmer 2007 kpl.erneuert.
Der Bodenbelag in der Küche wurde 2016 mit Fliesen durch eine Fachfirma erneuert.

Insgesamt wurden in der Wohnung erhebliche Kosten investiert um die ETW in einem guten Zustand zu erhalten. Es gibt hier keinerlei Renovierung bezw. Sanierungsstau !
Hausgeld inkl Rücklagenrate ca. 240,00,-€

Anbindung und Verkehrslage

Wellness Fußläufig im Radius von 500m:
Kosmetikstudios: 1

Einkaufen Fußläufig im Radius von 500m:
Supermärkte 3: GP Getränkemarkt Deutschmann GmbH, Kartoffelstand, Penny Market
Bäcker: 1
Blumenläden: 1
Reinigungen: 1
Einzelhandel: 10

Gesundheit Fußläufig im Radius von 500m:
Ärzte: 1
Apotheken: 1

Bildung und Kitas Fußläufig im Radius von 500m:
Schulen und Kitas 4: Gunzelin-Realschule, Eichendorffschule, Villa Kunterbunt, Ev. Kindergarten St. Jakobi

Nahverkehr Fußläufig im Radius von 500m:
Bushaltestelle 5: Peine Finanzamt, Peine Finanzamt, Peine Eichendorffstraße, Peine Gunzelin-Realschule, Peine Schäferstraße

Religion Fußläufig im Radius von 500m:
Kirchen: 3

Sonst Fußläufig im Radius von 2000m:
Parks 7: Stadt Park, SK Camping GmbH, Herbert Schlolaut Kleingärtnerverein Schwanensee, Heywood Park, Kleingärtnerverein Herzberg e.V. Horst Frühling, Herzberg Stadtwald Peine, Werderpark